Massagen
Filtern/sortieren
Filter
CHF
Preis
CHF
CHF
Dauer
Min
Min
Anzahl Artikel
Sortierung
Laden...
Custom Massage
Ob kräftig, intensiv und aktivierend oder sanft, harmonisierend und entspannend, ob Rücken, Beine, Arme oder der ganze Körper – unsere Therapeuten stimmen die Massage nach einer Vorbesprechung auf Ihre Wünsche und Life-Balance-Bedürfnisse ab.
60 Min
CHF 190.00
Custom Massage
Ob kräftig, intensiv und aktivierend oder sanft, harmonisierend und entspannend, ob Rücken, Beine, Arme oder der ganze Körper – unsere Therapeuten stimmen die Massage nach einer Vorbesprechung auf Ihre Wünsche und Life-Balance-Bedürfnisse ab.
90 Min
CHF 230.00
Organic Aroma Massage by Amala
Wählen Sie für diese Massage eines der hochwertigen Bio-Aromaöle von Amala aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen. Die Marma- Vitalpunkt-Massage und die anschliessende Ganzkörpermassage sind eine Wohltat für Körper und Geist.
60 Min
CHF 190.00
Organic Aroma Massage by Amala
Wählen Sie für diese Massage eines der hochwertigen Bio-Aromaöle von Amala aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen. Die Marma-Vitalpunkt-Massage und die anschliessende Ganzkörpermassage sind eine Wohltat für Körper und Geist.
90 Min
CHF 230.00
Sportmassage
Die klassische Massage umfasst Muskelstimulationen, Streichmassage, Knetungen sowie Gelenkbewegungen und eignet sich ideal vor und nach sportlichen Aktivitäten.
60 Min
CHF 190.00
Hydraheaven by Dr Burgener
Diese Behandlung beginnt mit einem wohltuenden Fussbad mit Peeling. Das anschliessende Trockenpeeling für den Körper aktiviert die Durchblutung und ermöglicht die verbesserte Aufnahme der Feuchtigkeitspflege. Im Wasserbett erleben Sie ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Eine Meridianmassage, ein Mini-Facial und eine Fussmassage vollenden das Erlebnis für alle Sinne.
90 Min
CHF 260.00
Bamboo Shiatsu
Bei dieser traditionellen Technik wirkt das rhythmische Klopfen mit Bambusstäben stimulierend auf Körper und Sinne. Durch sanfte bis intensive Berührungen mit «shi» (Finger) und «atsu» (Druck) entlang der Energiebahnen werden Spannungen und Stress abgebaut sowie das ganzheitliche Wohlbefinden gefördert. Die Behandlung erfolgt traditionell auf einem Shiatsu-Futon.
90 Min
CHF 260.00
Bamboo Shiatsu
Bei dieser traditionellen Technik wirkt das rhythmische Klopfen mit Bambusstäben stimulierend auf Körper und Sinne. Durch sanfte bis intensive Berührungen mit «shi» (Finger) und «atsu» (Druck) entlang der Energiebahnen werden Spannungen und Stress abgebaut sowie das ganzheitliche Wohlbefinden gefördert. Die Behandlung erfolgt traditionell auf einem Shiatsu-Futon.
60 Min
CHF 210.00
Fussreflexzonenmassage
Eine reflektorische Fussmassage zur Verbesserung der Organ- und Gewebefunktionen sowie zur Vitalisierung des ganzen Körpers. Ein Erlebnis für den körperlichen Ausgleich.
60 Min
CHF 190.00
1
2

Massages
Loading...
Custom Massage
Whether vigorous, intense and invigorating, or gentle, harmonising and relaxing; back, legs, arms or whole body – our therapists talk to you first so they can tailor your massage to your wishes and Life Balance needs.
60 Min
CHF 210.00
Custom Massage
Whether vigorous, intense and invigorating, or gentle, harmonising and relaxing; back, legs, arms or whole body – our therapists talk to you first so they can tailor your massage to your wishes and Life Balance needs.
90 Min
CHF 250.00
Organic Aroma Massage by Amala
For this massage, you can select one of the highquality organic aromatic oils by Amala, containing 100% natural ingredients. The Marma vital-points massage and the subsequent full-body massage are a treat for both the body and mind.
60 Min
CHF 210.00
Organic Aroma Massage by Amala
For this massage, you can select one of the highquality organic aromatic oils by Amala, containing 100% natural ingredients. The Marma vital-points massage and the subsequent full-body massage are a treat for both the body and mind.
90 Min
CHF 250.00
Sports Massage
This classic massage includes stimulation of the muscle groups, effleurage, kneading and joint manipulation, and is ideal before and after sports activities.
60 Min
CHF 210.00
Bamboo Shiatsu
This traditional technique uses rhythmic tapping with bamboo to stimulate your body and senses. The gentle to intensive massage with the “shi” (fingers) and “atsu” (pressure) along the energy centres relieves tension and stress and promotes an overall sensation of well-being. The treatment is traditionally carried out on a shiatsu futon.
90 Min
CHF 270.00
Bamboo Shiatsu
This traditional technique uses rhythmic tapping with bamboo to stimulate your body and senses. The gentle to intensive massage with the “shi” (fingers) and “atsu” (pressure) along the energy centres relieves tension and stress and promotes an overall sensation of well-being. The treatment is traditionally carried out on a shiatsu futon.
60 Min
CHF 220.00
Foot reflexology
Reflexology or zone therapy improves organ and tissue function and revitalises the entire body. An experience for your physical balance.
60 Min
CHF 210.00
D-Stone massage
Warm lava stones relax the muscles, and cooling Swiss marble stones invigorate the mind. The massage is ideal for treating muscle tension and back pain.
60 Min
CHF 210.00
1
2